Remzibi OSD for sale

Remzibi OSD for sale. Update: SOLD

For details about the OSD see:

http://rc-cam.info/viewtopic.php?p=9534

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=921467

The OSD is assembled, programmed and tested. Both battery inputs are calibrated for correct indication.

Bootloader + Firmware v1.69 + Overlay + Font are already programmed.

NO GPS is included but you can connect any GPS which talks NMEA.

Price: 60€ incl. shipping, Payment via Paypal

If you are interested, contact me by Email: michael [at] mictronics [dot] de

2 thoughts on “Remzibi OSD for sale

  1. hi micha,

    toll, jetzt darf ich den text nochmal schreiben, weil Du nicht erwähnt hast, daß man das spielchen machen MUSS, um den text abzuschicken…

    hätte evtl interesse. habe nen 10Hz EZOSD-Sensor übrig, paßt der auch bzw spricht der NMEA?
    hätte auch noch nen 50A-Stromsensor, nimmt der meßeingang reine analogwerte oder ist das ein i²c-eingang oder sowas?

    grz,
    o.d.

    • Soweit ich informiert bin, sollte das GPS vom EZOSD gehen, da kommen auch NMEA Daten raus.

      Die Analogeingänge akzeptieren Spannung von 0V-5V.
      Ein 50A Stromsensor ist kein Problem. Hab ich auch einen dran bei mir von Flytron.

      Wichtig ist nur, das der Stromsensor an Eingang ADC6 angeschlossen wird, damit die Kapazität akkumuliert wird. Ansonsten geht auch jeder ander ADC Eingang, nur wird dann nur der reine Strom angezeigt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comments will be moderated! Spam deleted immediately!
Before you submit form:
Human test by Not Captcha